Es kommen ein paar Ursachen in Betracht:
1) Das E-Mail-Format enthält Fehler. Bitte prüfe zunächst deine eingegebene E-Mail-Adresse, ob diese im korrekten Format angegeben ist (z.B. MaxMustermann@mustermann.de).
2) Die von Dir gewählte E-Mail-Adresse ist bereits registriert. Dies kann z.B. vorkommen, wenn Deine Firmen-Adresse von mehreren Benutzern genutzt wird oder Du als Teil einer Verbundgruppenplattform (Vorteilswelt) vorab einen Account angelegt bekommen hast. Bitte nutze in diesem Fall die "Passwort vergessen" Option, falls Du das mit der E-Mail verbundene Passwort nicht weißt.
3) Die Plattform, auf der Du Dich registrieren möchtest, ist eine geschlossene Plattform und erlaubt nur bestimmten E-Mail-Accounts eine Registrierung (dies trifft z.B. aber nicht auf tygr.de zu). In diesem Fall wende Dich bitte an Deine Ansprechpartner Deiner Verbundgruppe, Deines Verbandes o.ä. Dachorganisation oder wende Dich an unseren Kundenservice.
Wenn die o.g. Punkte den Sachverhalt nicht klären können, dann wende Dich gerne an unseren Kundenservice, sodass wir den Vorgang prüfen und Dir schnellstmöglich weiterhelfen können.